Medienberater (m/w)

Syke

Redaktion / Dokumentation

Medien

Syke

Medienberater (m/w) Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Syke für unseren Geschäftskundenbereich im Raum Sulingen und Diepholz.

Die Mediengruppe Umfasst Neun Regionale Tageszeitungstitel Zwischen Hunte Weser Und Wümme Mit Unseren Print- Und Onlineausgaben Und Dem Schwerpunkt Auf Der Lokalen Berichterstattung Sind Wir Der Entscheidende Medien- Und Werbepartner In Der Region Mehr Als 80000 Zeitungen Und Supplements Verlassen Täg­lich Unser Druckhaus In Syke Und Mit Der Onlineausgabe Erreichen Wir Mehr Als Zwei Millionen Besucher Im Monat De Sie Interessieren Sich Für Werbung Und Können Gut Mit Menschen Umgehen Der Persön­liche Kontakt Mit Kunden Macht Ihnen Freude Sie Arbeiten Gern Selbstständig Im Team Und Mögen Einen Abwechslungsreichen Berufsalltag Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance In Unserem Erfolgreichen Verkaufsteam Ab Sofort Suchen Wir Einen Medienberater (m/w) Für Unseren Geschäftskundenbereich Im Raum Sulingen Und Diepholz Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Medienunternehmen Ein Gutes Erfolgsorientiertes Gehalt Viel Freiraum Für Ihre Ideen Teamarbeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Idealerweise In Einem Medienhaus Spaß Am Verkauf Und Am Umgang Mit Menschen Hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Gute Pc-kenntnisse Führerschein Kl B Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Gerne Per Mail Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches: Mediengruppe Stichwort: Medienberater (m/w) Z Hd Frau Sabine Tapken Am Ristedter Weg 17 28857 Syke Sabinetapken@de Wwwde Medienberater (m/w) Für Unseren Geschäftskundenbereich Im Raum Sulingen Und Diepholz Syke

Redakteur (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Online-Reporter (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Medienberater (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Verden (Aller))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)

Leiter (m/w/d) Technical Sales Support
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)